WUUD INTERIOR

About This Label

Pascal Klein ist Inhaber und Gründer von WUUD.  Mit seinem Konzept, Holz mit Geschichte zu Designtischen weiterzuverarbeiten, setzt Pascal Klein auf Nachhaltigkeit. Durch die tiefe Liebe zum Holz und seinem ausgereiften Sinn für ästhetisches Design bietet er ein stilvolles Sortiment an. Neben maßangefertigten Holztischen findet man auch ausgewählte Möbelschätze, wie wunderschöne Sofas in verschiedenen, tollen Farben aus Samt,  Stühle, Lampen und andere Wohnaccessoires.

Pascal, ein immer hilfsbereiter Freund und Partner unseres Teams und auch zusätzlich einer unsere Local Heroes aus Düsseldorf. Unsere Kleiderstangen und Spiegel die er für uns maßfertigen lies, passen ebenso harmonisch in unser Konzept, wie die massiven und doch grazilen Tische und Stühle, die liebevoll für uns ausgesucht wurden.

Seine Sofas sind elegant, wunderbar groß und gemütlich. Eins der ersten Teile, welches in unseren neuen Showroom seinen Platz fand und aus dem großen Raum, einen zum Wohlfühlen machte.

WUUD hat seinen eigenen Bereich in unserer Giesserei, direkt am plätschernden Wasser der Düssel und an unsere geliebten Brücke gelegen ist es immer noch eines unsere Lieblingsplätze. Doch auch dank ihm gibt es von diesen Lieblingsplätzen noch viele mehr.

Category
Interior