NO FAKES EVENT

NO FAKES EVENT

Das Internet ist voll mit perfekten Visuals fern ab jeder Realität, mit Filtern jeglicher Art glattgebügelt und verfälscht. Was ist da eigentlich noch echt und glaubwürdig und was ist nichts anderes als ein Fake? Diese Frage stellen wir uns selbst und unseren Kunden, Drykorn reagiert diese Frage mit der eigens entwickelten Multichannel-Kampagne #NOFAKES welche ab heute, den 15.10.2020 auch in unserer Giesserei stattfindet.

Das Besondere daran: Jeder kann mitmachen, sofern er oder sie dafür das eigene Ausweisfoto zur Verfügung stellt. Und da gerade Ausweisfotos nur selten gut aussehen und weitaus öfter für unfreiwilligen Humor sorgen, sind sie quasi sinnbildlich für das, was Drykorn erreichen möchte: Mehr Authentizität, Ehrlichkeit und eine rohe Ästhetik.  

Kommt vorbei, mach mit und erfahre mehr über unser neues, spannendes Projekt.

No Comments

Post A Comment